Die Feier zum 10-jährigen Firmenjubiläum

Am Samstag, 25. Januar 2020 feierten wir unser 10 jähriges Firmenjubiläum im Restaurant Bahnhöfli in Effretikon mit über 100 Gästen. Edi und sein Team vom Bahnhöfli verwöhnten unsere Kunden mit feinsten Häppchen wie Lachsbrötchen, Bruscetta, Linsensuppe, Schokoladenmousse und Tiramisu. Mit prickelndem Prosecco oder Wein wurde auf das Jubiläum angestossen und angeregte, interessante Gespräche geführt.

Neben Speis und Trank boten wir in unserem Geschäft auch Führungen in der Werkstatt und dem Visualtrainingsraum an. Dies stiess auf reges Interesse und die Kunden konnten zusehen, wie Brillengläser in die richtige Form geschliffen und in die Brillenfassung montiert werden. Einige der Besucher konnten sich sogar selbst darin versuchen, an einem Glas zu schleifen.

Im Visualtrainingsraum brachten wir den Besuchern mit einfachen Übungen das bewusste Sehen etwas näher. Dabei zeigten sich bei einigen Kunden auch funktionale Defizite des Sehens. Weiter erklärten wir, in welchen Fällen ein Visualtraining Sinn macht.
Es war ein sehr gelungener Anlass, mit welchem wir uns herzlich bei unseren Kunden für Ihr Vertrauen bedankten.

Wir haben uns sehr über die unzähligen guten Wünsche zum Jubiläum und für die Zukunft sowie über all die positiven Feedbacks zu unserer Arbeit und zum Anlass gefreut. Eine wunderbare Motivation für weitere Jahre.

Thomas Keller